Events

Job 20 b 0806

Es sieht vorläufig gut aus, dass wir wieder unsere gewohnten Anlässe durchführen können.

Auf unserer Website finden Sie immer die aktuellen Informationen zur Durchführung:

GAUMENSCHMAUS AUF DEM WEINGUT

Vom erst 30jährigen Corentin Rérat hat man noch nicht viel gelesen oder gehört, aber wir sind überzeugt, dass sich dies noch ändern wird. Wir haben Cori, wir er von seinen Freunden genannt wird, bereits als Sous-Chef von Marc Joshua Engel im Restaurant Aux Trois Amis kennen gelernt. Der Jurassier hat nun seinen ersten Küchenchef-Job im neu eröffneten Rooftop-Restaurant Repas mitten in der Stadt Biel erhalten und möchte seine Kunden mit französischer Bistronomie überraschen.

Auch bei den Gastwinzer bleiben wir frankophone und freuen uns aus unserem Nachbarskanton Neuenburg die Winzerfamilie Perrochet bei uns zu haben. Jean-Denis Perrochet produziert zusammen mit seinem Sohn Alexandre und seiner Frau Christine authentische, vom Terroir, vom Jahrgang und von der Traubensorte geprägte Weine. Ihr Betrieb Domaine de la Maison Carrée gehört sicher zu den traditionsreichsten Weingütern der Schweiz doch gleichzeitig bleiben sie innovativ.
Wir freuen uns sehr auf eine kulinarische Entdeckungsreise sowie charaktervolle Weine aus der Drei-Seen-Region.
Sonntag, 24. Juli, um 17.00 Uhr
Preis pro Person: Sfr. 185.- (inkl. Essen, Weine, Wasser und Kaffee)

Anmeldung: weingut@krebs-steiner.ch / 032 315 23 24
Teilnehmerzahl auf 30 Personen limitiert, SCHON AUSGEBUCHT !